Sommer – Sonne – Heilsbringer

Sommerzeit – Sonnenzeit. Die Sonne spendet uns Energie und Freude. Und das seit Menschengedenken. Sie tötet Viren und Bakterien. Sie hilft uns Vitamin D zu bilden. Sie bringt die Pflanzen zum Blühen und spendet uns reichlich zum Essen.

Die Sonne wurde von uns Menschen immer angebetet. Man wußte, dass manche Götter darin wohnen. Die Heimat des Christus ist die Sonne. Er brachte uns die „Wahrheit und das Licht“. Und mit der Wahrheit kommt die Freiheit, denn „die Wahrheit macht Euch frei“. Und mit der Freiheit kommt die Liebe. Ja, die Sonne ist Liebe pur. Sie ist es, die Licht in unsere Herzen bringt.

Daher gibt es auch „Dunkelmächte“, die dieses Licht nicht ertragen. Siehe Frankfurter Rundschau, vom Januar 2024, in der Bill Gates erklärt, er möchte die Sonne verdunkeln lassen.

Es werden sehr viele Unwahrheiten um unsere Sonne verbreitet. Sie sei schädlich und verursache Hautkrebs. Und der Klimawandel, blablabla… (Erdgeschichtlich sind wir eigentlich in eher einem kühleren Zeitalter, da hatten wir Menschen schon wesentlich wärmere Zeitalter hinter uns)

Es ist wissenschaftlich wirklich totaler Blödsinn was man uns so erzählt…

Wenn man sich langsam an die Sonne gewöhnt, ist es überhaupt kein Problem in die Sonne zu gehen. Vernünftig bleiben, nicht zu oft zu starken Sonnenbrand zu haben ist das, was man schon immer gemacht hat. An die Helligkeit kann man sich auch gewöhnen. Wenn man bei Sonnenaufgang in die Sonne schaut, es passiert nichts, dann „saugt“ man regelrecht Energie auf und die Stimmung steigt. Aber bitte nicht tagsüber in die Sonne schauen. Sogar die Haut baut ihren eigenen Sonnenschutz auf. Kokosöl sorgt für Lichtschutzfaktor 8. Ich empfehle aber eine Kopfbedeckung, denn der Kopf sollte nicht zu erhitzt werden. Jetzt ist es wichtig Vitamin-D aufzutanken. Nur im Juli und August kann man bei unseren Breitengraden genug Vitamin-D über die Haut und Augen bilden.

Wann ist die Sonne schädlich?

Wenn man Sonnencremes benützt!!! Denn diese enthält Aluminium und sonstiges Erdölgepansche. Chemische Pflegeprodukte machen die Haut empfänglich für Hautkrebs. Sie verhindern die Vitamin-D-Aufnahme

Sonnenbrillen simulieren Dunkelheit, es wird kein Vitamin-D gebildet und die Haut baut ihre natürliche Schutzfunktion ab. Das unterstützt Hautkrebs!!!!!

Ja, man muss nur bei den „Mainstream-Bill Gates-Hautkrebsspezialisten“-Empfehlungen eine 180 Grad Wende machen und dann liegt man richtig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert